Essence Gel Eyeliner Brush.◕‿◕

Veröffentlicht auf von janineskyline.over-blog.de

Hei Hei Beautys, 65d1qp.gif

da bin ich schon wieder mit einer heißen Meldung.

Essence bringt ja im März die Gel Eyeliner raus(hab berichtet;))

& dazu wird es auch einen Eyeliner Brush geben.2lxcm7t

Gel eyeliner Brush

 

Er wird ca.1.45 € kosten und auch ab März zu kaufen sein.

 

 

 

 

 

Jay's Fazit

 

Wird gekauft! 15cn9u9.gif

Ich find die Farbe so schnukkelig& ich habe schon einen von Essence.

Den von der Denim Wanted LE.& davon bin ich sehr begeistert.

Ausserdem selbst wen er mies ist,1.45€da kann man nichts bei falsch machen.

 

 

 

Ich werde euch berichten& sagen wie ich ihn finde!

 

 

 

Dickste Knutschas.73722i774usxfsx.gif

 

 

Jay1.0

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post