Essence Blossmos etc... ◕‿◕

Veröffentlicht auf von janineskyline.over-blog.de

Hallo meine Lieben,27z8z2v.jpg

essence bringt im April eine neue  Trend edition auf den Markt.

Hier hab ich ein paar Infos und Bilder für euch.

 

essence blossoms etc… duo eyeshadows44806.gif

 

Es wird 3 verschiedene Duo Eyeshadows geben.1172540fgndb3nxwn.gif

Links wird die dunklere Farbe vorhanden sein & rechts quasi die selbe nur etwas heller.

Ebenfalls auf der linken seite wird eine Kleine Blume250271anq0iqlgqu.gif eingeprägt sein,was ich persönlich sehr Süß finde.

Erhältlich in 01 a hint of mint, 02 bloom-­a-loom und 03 forget me not. Um 1,99 €*. 

Gruner-liedschatten-Kopie-1.jpg

Lilaner-Lidschatten.jpg2mr6uzd.gifBlauer-lidschatten.jpg

 

 

essence blossoms etc… eye pencils44806

 

Auf die zwei Schätzchen bin ich besonders gespannt. 1172540fgndb3nxwn

Auf was?Auf die Kajal Stifte es soll sie in einem zarten lila & einem Mint geben.

Ich liebe es ein dezentes amu zu tragen & als Highlight einen Farbigen Kajalstrich ziehen.

Der totale hingucker.Da die Kajalstifte von essence eigentlich immer gut Pigmentiert sind gehe ich da bei denen  auch von aus.Erhältlich in 01 bloom-a-loom und 02 I like. Um 0,99 €*.2crr5s3

lilaner-KAJAL.jpg

Mint-Kajal.jpg

 

essence blossoms etc… lipglosss44806

Zwei Lipglosse wird es auch  geben.2u8jfc4.gifEssence verspricht das die Farben deckend sind & ein glossiges Finish.

Darauf bin ich mal sehr gespannt,denn normalerweise sind die Glosse von essence ja nicht so ultra deckend.

Erhältlich in 01 flowerkissed und 02 naive. Um 1,79 €*.

lippgloss1.jpg

ligloss2.jpg

 

 

essence blossoms etc… multi colour powders44806


In dieser Trend edition wird es diesmal auch ein "Multi Colour Powder" geben.

Interessiert mich Persönlich nicht so mega aber ich werds mir mal anschauen.

Es wird wohl leichten schimmer enthalten2crr5s3& nur in einer Farbcombo erhältlich sein.

Um 2,99€*.

Multicolour-Powder.jpg

 

 

 

essence blossoms etc… liquid blushs44806

Flüßiges Blush?Essence tat es schon mal & tut es wieder.

Diese Trend Edition 1399138smcz5ps4i8.gifwird ein flüßiges Blush beinhalten.

Bin ich sehr drauf gespannt.Er soll eine Cremige konsitens haben& was ich persönlich Super finde einen Pumpspender.Macht das dosieren einfacher & ist hygienischer.

Erhältlich in 0 flowerkissed. Um 2,49 €*.

Liquid-Blush.jpg

 

 

essence blossoms etc… nail polishs44806

Fünf verschiedene Nagelfarben erobern den Frühling.

Sie sollen langanhaltend,deckent und mit dezentem schimmer sein. 385825se7e18w81c.gif

Ich bin sehr gespannt.Wen essence so weiter macht werd ich doch noch zum Nagellack liebhaber;)

Erhältlich in 01 a hint of mint, 02 I like, 03 my yellow fellow, 04 bloom-a-loom und 05 forget-me-not. Um 1,79 €*. 

Nailpolish.jpg

 

 

 

essence blossoms etc… eau de toilette+ Rings44806

122842r9l2jjtjaf.gifIn dieser Trend Edition wird es 2 Highlights geben. 122842r9l2jjtjaf

Zum einen das "eau de toilette" & zum anderen ein Wunderschöner Blumen Ring.

Essence ordnet den Duft under "Floral-Frisch" ein ich weiß zwar noch nicht was ich damit anfangen soll aber ich bin sehr gespannt drauf!Um 6,99€*. 408726xyq4d40n0x.gif

Nun zum Ring auf den ich mich am meisten freue.Das besondere an ihm ist das er nach Frühling duften soll.

Das Geheimniss:In seinem Inneren hält er ein Creme-Parfüm versteckt, das nach Lust und Laune Frühlingsstimmung verbreite. Dies soll man dan mit dem Finger einfach auf die Haut auftragen können.Ich bin sehr gespannt!Um3,99€*.

Eau-de-toilette--Ring.jpg

 

 

Jays Frage?!197718b0gn6kbjcv.gif

Was findet ihr am Interessantesten?

Werdet ihr euch was von den Sachen Kaufen?

 

Jay's Fazit!197718b0gn6kbjcv

Essence leutet den Frühling ein& das ist essence Perfekt gelungen!

Die Le schreiht quasi nach Frühling.

Die Lidschattenfarben interessieren mich nicht so aber den lilanen werde ich mir anschauen!

Die Lippglosse auch& den Ring sowieso.

Bei den Kajalstiften steht schon fest das sie mitkommen:D

Von allem anderen lass ich mich einfach mal überraschen.

 

Jay-vogelchen.jpg


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post