Klamotten Haul.

Veröffentlicht auf von janineskyline.over-blog.de

Hei Sweetys,231pc0.gif

wer mich auf Facebook verfolgt (wie sich das anhört °0°) weiß schon das dieser Haul jetzte kommt.

Eigentlich wollte ich ja ein Video machen aber bin ich irgendwie garnicht in der Stimmung zu,verzeiht mir:D

Ich hab ein Paar Sachen bei Imperial Clothing&EMP gekauft & ein Paar in der Stadt.

Ich zeig euch jetzte die Bilder & schreib dann immer drunter von wo & was es gekostet hat. :)

 

 DSCI0354.JPG

Schleifen Harreif NanuNana 1,95€.*

hello-kitty-kette-Kopie-1.jpgDSCI0322-Kopie-1.JPG

  Hello Kitty Kette,Claire's 7,95€.*                  3D Sticker Teddi 1,25€.*

 

 

DSCI0351-Kopie-1  DSCI0324.JPG

 Miss May I Shirt  Imperial Clothing 17,00€.* WBTBWB Zipper "Schnitte" Imperial Clothing  38,00€.*

 

kani-pulli.jpgDSCI0319-Kopie-1.JPG

Kani Pulli BoomBastic 49,99€.*                           Skelanimals Shirt EMP 14,95€.*

 

 

DSCI0318.JPGDSCI0315.JPG

Graues Basic Sweatshirt. Tally Weijl.8€.*  Rotes Karo Hemd Tally Weijl.8€.*

 

cupckace-jacke.jpg

Cupcake Cult Jacke EMP 49,99€.*

 

 

 So meine Süßen,im laufe der nächsten woche kommt der rest vom Haul also der Kosmetik Teil:)

Hoffe ihr koennt damit was anfangen.

 

 

Jay's Frage

 

Wie Findet Ihr Hello Kitty?9pp5pl.gif

 

 

1000 Küsschen eure jay blümliD


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post