Rewiev bebe young Care Godd Bye Make up.

Veröffentlicht auf von janineskyline.over-blog.de

Hallo meine Sweetys9uqcr4.gif

entschuldigt die Stille in den letzten Tagen!

Heute habe ich mehrere Reviews für euch, z.B  von der alverde Puder Camouflage, die alverde Lidschatten Base und bebe good bye make –up Feuchtigkeitspflege .Und ich werde euch 3 Pinsel vorstellen.

 

Wir fangen an mit der Bebe Young Care Good Bye Make-Up Feuchtigkeits Creme.

Ich hab sie im Fernsehen gesehen und wollt sie unbedingt haben. Ich habe öfters rote Stellen im Gesicht , mag mich aber zum Einkaufen etc. nicht immer Schminken also Make-up  ins Gesicht schmieren .Ich dachte diese Creme sei eine gute alternative. Und sie soll noch Feuchtigkeit Spendet sein .Was für meine Haut kein Minus Punkt ist. Ich war dann im Rewe und habe sie dort zufällig gesehen. Sie hat einen Stolzen Preis aber dazu Später. Nun die Einzelheiten.

 

 

 

 

bebe-Good-Bye-make-up-hell-sig.jpg

 

 

 

 

 

Ergiebigkeit: 2jcsnwo.gifFind ich ganz okay. Ich bin mit der creme jetzt über einen Monat ausgekommen. Man braucht nicht überdurchschnittlich viel. Ich bin damit zu frieden.

 

Deckkraft: 2jcsnwoEs ist ja eine GODDBYE Make-Up Creme also kann man nicht irrsinnig viel erwarten. Aber ich finde sie deckt GARNICHT. Kein bisschen.

 

Abschminken:2jcsnwo ab-``schminken``  lässt sie sich ganz einfach…was will man auch groß abschminken wen nichts da ist?

 
Praxis Test: 2jcsnwoDie Feuchtigkeitspflege lässt sich aufgrund ihrer Konsistenz sehr leicht auftragen und im Gesicht verteilen. Ich habe sie ausschließlich im Gesicht und nicht auf dem Hals verwendet, da ich es grundsätzlich mit allen Produkten so handhabe.Auf der Haut fühlt sich die Feuchtigkeitspflege aufgetragen angenehm an, denn sie wirkt nicht schwer und lässt meine Haut somit noch atmen.Nach meinem Empfinden zieht sie außerdem recht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl.

Theoretisch könnte man dieses Produkt auch als Make-Up Unterlage verwenden, allerdings wird die Farbe des Make-Ups dann unter Umständen leicht verfälscht.

 


Verpackung :2jcsnwoDie Feuchtigkeitspflege befindet sich in einer rosa und pink gehaltenen Tube mit Verschluss zum Aufschrauben Diese Tube steckt beim Kauf noch in einer Umverpackung aus Pappe.

Das Design ist recht modern und die Verpackung sehr funktional, aber spricht in erster Linie vermutlich eine sehr junge (weibliche) Zielgruppe an. Ich finde es sehr schön. Ich liebe Pink& Rosa fast schon zu schön zum weg werfen;)


Farbauswahl :2jcsnwoEs sind lediglich zwei verschiedene Farbnuance erhältlich, was ich als eher wenig empfinde.

Da ich sehr blass bin, kommt für mich natürlich nur das helle Produkt in Frage. Der Unterschied ist schon relativ groß. Den dunklen Farbton empfinde ich als ziemlich dunkel, aber auch diese Nuance wird beim Verreiben noch etwas heller.


Farbe& Konsistenz:2jcsnwo Die helle Feuchtigkeitspflege ist tatsächlich ziemlich hell, so dass es sich um ein recht helles Beige handelt. Beide Farbnuancen schimmern ganz leicht im Licht.

Die Konsistenz ist sehr cremig, aber auch leicht dünnflüssig, so dass die Feuchtigkeitspflege an ein Fluid erinnert.


Geruch :2jcsnwoNach meinem Empfinden besitzt die Feuchtigkeitspflege einen typischen Geruch für die Produkte von bebe. Es ist ein sehr cremiger und eleganter Geruch, der dennoch frisch wirkt. Obwohl er eindeutig parfümiert riecht, empfinde ich ihn nicht als zu aufdringlich.Insgesamt ein angenehmer Geruch, aber er ist meiner Meinung nach auch nichts Besonderes.

 

 
Ergebniss:2jcsnwo Zunächst musste ich leider feststellen, dass auch die helle Farbnuance für meinen Leichenteint noch etwas zu dunkel ist. Sie verleiht meinem Teint zwar eine gesunde und natürliche Farbe, aber es entstehen gleichzeitig eben Farbübergänge, so dass ich im Prinzip alle angrenzenden Hautpartien eincremen müsste. Immerhin ist die Farbnunace auch nicht viel zu dunkel. Möglicherweise passt sie besser zu meinem Teint, wenn ich im Urlaub war und minimal gebräunt bin ;)Für wirklich extrem helle Haut (beispielsweise Farbton "Alabaster" bei Bobbi Brown) ist also selbst die hellere Farbnuance weniger empfehlenswert. "Normal" helle Haut dürfte hier keine Probleme haben.

Die Hautanpassung ist grundsätzlich sehr gut, was sicherlich an der Transparenz der Feuchtigkeitspflege liegt. Das Ergebnis ist wirklich sehr natürlich und ich wirke nicht angemalt. Einen Masken-Effekt kann ich daher auch nicht beobachten.Allerdings ist ein ganz klarer Nachteil für mich die sehr geringe Deckkraft.Es handelt sich hierbei quasi um eine getönte Tagescreme, die den Teint lediglich minimal ausgleicht und etwas ebenmäßiger wirken lässt. Leichte Unebenheiten werden dadurch optisch gemildert. Unreinheiten, vergrößerte Poren oder gar Augenringe werden aber nicht ansatzweise kaschiert. Ich muss trotz meiner recht reinen Haut auf jeden Fall weitere Produkte verwenden, wenn ich einen nahezu makellosen Teint erreichen möchte.Insofern wird das Herstellerversprechen nicht gehalten, denn von einem (guten) Make-Up ist dieses Produkt meiner Ansicht nach meilenweit entfernt und somit damit definitiv nicht vergleichbar.Zudem kann ich leider keine mattierende Wirkung erkennen, was ich persönlich einfach bevorzuge. Ein Nachpudern ist bei meiner Mischhaut daher unerlässlich und für eher ölige Haut würde ich dieses Produkt eher nicht empfehlen.Dafür schimmert die Feuchtigkeitspflege auch aufgetragen leicht, denn ich kann ganz feine Glitzerpartikel erkennen. Für mich ein rotes Tuch, denn ich mag so einen Effekt einfach nicht, auch wenn man die einzelnen Glitzerpartikel auf der Haut nicht direkt erkennen kann. Aus nächster Nähe sind sie aber durchaus leicht sichtbar.

 

 

 

 

Über bebe Young Care Goodbye Make-Up96j0xd_th.gif

 

HERSTELLERVERSPRECHEN1152840k5g3832t1e.gif
bebe Young Care goodbye make-up pflegt deine Haut wunderbar soft und zaubert einen Hauch von Farbe auf sie für einen natürlich schönen Teint - ganz ohne Make-up. Die leichte Pflege mit mineralischen Farbpigmenten ist auf deinen individuellen Hautton abgestimmt und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Gleichzeitig spendet bebe Young Care goodbye make-up deiner Haut 24h Feuchtigkeit für softe Haut und einen natürlich schönen Teint.

Für alle Hauttypen.
Mit UV-Filter.
Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.


ANWENDUNG1152840k5g3832t1e
Nach der Reinigung gleichmäßig auf Gesicht und Hals auftragen. Eine zusätzliche Foundation ist nicht nötig.


HALTBARKEIT1152840k5g3832t1e
Die Creme kann nach der ersten Verwendung noch 12 Monate benutzt werden.

 

Preis1152840k5g3832t1e

4,99€

 

Fazit.1152840k5g3832t1e

Für mich ist es ein Mittelmäßiges Produkt.

Ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Nach kaufen werde ich sie auf keinen fall.Das Preisleistungs verhältniss stimmt einfach nicht!Was mich wirklich überzeugt hat war die Verpackung und der Geruch. Aber die Wirkung des Produktes ist einfach nur mäßig Gut und nicht wirklich Gut . Also leider kein Empfehlenswertes Produkt.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen!!

 

 

 

Dicke umarmung eurejay-lipps.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post