Kleiner Haul

Veröffentlicht auf von janineskyline.over-blog.de

Hei Sweeties,

heute wieder ein kleiner Haul,wirklich nur Mini:)Ich war mit meinen Eltern in Belgien & hab mir dort ne Kleinigkeit gekauft!

DSCI0044-Kopie-1.JPG

Eiiine Hello Kitty Box*__* Sie ist so niedlich!!Bei Aldi in Belgien gekauft genau wie alles andere:DHat 3 euro gekostet.

Dann eine NesCafè Tasse für meinen Morgendlichen Kakao:D. Hat 1,40€ gekostet.Das Jupiler Glas 1,59€

Ja und dann halt Kidibul:D Der neuste Trent & Monster Energie*__* & ein Jupiler Bier!.

An alle minderjährigen an euch.Bier schmeckt garnicht so gut;) & wen ihrs doch trinkt übertreibt bitte nicht!! ;)

 

 

So das wars auch schon wider.Bald kommt meine Sammlung:) Ich mach mich gleich direkt ran Fotos & swatches etc zu machen.Wen die Bilder nicht immer gleich aussehen,also nicht der selbe hintergrund etc. liegt das daran das ich das an verschiedenen Tagen  mache.:)

 

 

 

 

Wünsch euch noch einen Schönen abend!Eure

 

 

 

jayfee.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post