Haul ღ

Veröffentlicht auf von janineskyline.over-blog.de

Hei Beautys,4dvljkw-Kopie-1.gif

ich habe heute meinen ersten Haul für euch.

Es ist nicht besonders viel,aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.th_0.gif

Also wir fangen mit dem Kosmetischen teilen an ;).

ich wollte ja Samstag eigentlich nach Köln,mit meinen Wundervollen Mädels zu dem Tracy ate a bug auftritt.Leider hatte meine Karte gestreickt&ich konnte kein geld vom Konto abholen&weil mein bester Freund der eigentlich mit kommen wollte und mir dann das Taxi-Geld geliehen hätte einfach nicht gekommen ist konnte ich nicht mit.

Er hatt mir aber nacher alles erklärt :*

Also stand ich nun in Aachen und musste eine Stunde auf meinen Bus warten.

Ja EINE STUNDE ,in mein kleines Dorf fährt nur jede Stunde ein Bus.2eqg95t

Dachte ich mir:"Gehste mal zum dm "Gedacht getan,Schwups stand ich im dm,ich wäre am liebsten direkt wieder raus,

aber ich sah diret die ganzen roten Preosschilder also ging ich doch weiter.

Meine Beute viel Klein aus ,aber bei der nächsten Gelegenheit hole ich mir noch mehr.2ibncqa.gif

In mein Körbchen wandere einmal ein "Lipbalm von MNY in der Farbe 375",er lag in der 1€ Kiste ich hoffte das er nicht zu deckent ist&jop,ich hatte Glück.Er ist fast tranzperent mit ein bisschein Gefunkel.Er macht ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.Als nächstes wanderte ein Babyblauer Nagellack  auch von MNY in mein Körbchen.

Wie ihr wisst sind Nagellacke garnicht mein Ding,aber DIESE FARBE  hat mich einfach umgehauen und er war auch nur 1 € .Ich konnte einfach nicht wiederstehen.Leider  deckt er erst nach der 3ten Schicht,aber dann  geht er auch schnell leer & meine Mami kann sich nicht beschweren das ich soo viele Lacke hab.^^

Als letztes landete ein Lidschatten von Manhatten in meinen Besitz^^.Ich konnte mich nicht entscheiden zwichen "Passion Pink" & einem Blau ton.Da ich aber schon zwei ähnliche Blautöne habe,habe ich mich für "Passion Pink" entschieden.

Die Textur ist sehr Pudrig& er ist sehr hoch pigmentiert.Dann war ich noch flott bei "Tedi" dort habe ich mir zwei leoparden Armbänder gekauft.Diese mit den einzelnen Gliedern& eine neue Geldbörse.Die Gute Frau von der Bank meinte ja das meine Karte Kaputt sei wegen dem Magneten an meinem Hello Kitty Portemonai.Naja wen sie meint:D

Die Armbänder haben jeweils 1 € gekostet und die Geldbörse 3€.

So das wars auch schon wieder.

 

Bilder kommen die Tage noch .!

 

 

Jay's Fazit!1z3b39f.gif

 

Also natürlich find ich es §%$&#* das ich nicht in Köln war& Ladys es tut mir echt so leid:(!!

Aber mit meinem Raubzug bin ich sehr zufrieden:)

 

 

Jay's Frage!1z3b39f

 

Geht ihr manchmal auch ab und an bei Tedi oder Kik reinschnuppern?

 

 

Küsschen eureJay-schmetterling-jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post